Tok-Sen Massage

toksen 1    toksen 2    toksen 3 

Tok-Sen ist eine ganz besondere Art der Massage, die seit etwa dreitausend Jahren von den Bergvölkern der Lanna im nördlichen Thailand angewendet wird. Wenn die Reisbauern am Abend von Ihren Feldern heimkehren, wird diese Form der Massage noch heute angewendet um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen, die beanspruchte Muskulatur zu lockern und einen Zustand der körperlichen und geistigen Entspannung zu erreichen.

Bei dieser Massage wird die Muskulatur entlang ausgewählter Energielinien (Sen-Linien) des Körpers mit einem Meißel (abgerundeter Stab) und Hammer aus thailändischem Hartholz durch leichtes rhytmisches Klopfen behandelt. Durch das abklopfen der Linien und die besondere Akustik des Klopfens sowie die gleichzeitige Bearbeitung der Muskulatur entsteht eine tiefenentspannende Vibration, die tief in die beanspruchte Muskulatur eindringt.

Unsere Massage & Spa Angebote

Südostasiatische Wellness ist mittlerweile weltweit bekannt.

Mehr Infos

Unsere Preise

Unsere Massagen - Ihre Wahl der ganzheitlichen Entspannung

Mehr Infos

Ihr Treuevorteil

Jeder zufriedene Kunde ist uns wichtig, denn wer zufrieden ist kommt gern wieder.

Mehr Infos
Unsere Qualifikation

Unsere Qualifikation

Massage ist Arbeit am Menschen. Dazu ist eine gute Ausbildung Voraussetzung und ausreichend Erfahrung notwendig. Beides ist bei uns vorhanden. Mehr Infos über das "i" unten
Unser Hygienestandard

Unser Hygienestandard

Bereits seit unseren Anfängen arbeiten wir nach einem hohen Qualitäts- und Hygienestandard. Dies können wir auch belegen. Mehr Infos über das "i" unten
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Erstmals wurde 2011 in Bangkok ein Qualitätssiegel an Thai Spa’s außerhalb Thailands vergeben. Tara Thai wurde dabei ausgezeichnet. Mehr Infos über das "i" unten
Addresse
Schulgraben 1, 34593 Knuellwald, Germany
Telefon
+49 5685 922 38 61
Mail
nature-spa@tara-thai.de
Web
http://www.thai-nature-spa.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung