Premium Quality

Wir stellen uns den Herausforderungen. Es genügt nicht nur viel zu versprechen, man muss auch etwas tun und sich ständig weiter entwickeln. Kundenzufriedenheit steht ganz oben bei unseren Unternehmenszielen. Wir möchten dem Kunden Qualität, Leistung, Ambiente und transparente Sicherheit bieten und dies auch dokumentieren.

  • Servicequalität:
    Die Qualiät unseres Services wie z.B. die Begrüßung und Information unserer Kunden, das Auftreten und Benehmen unseres Personals sind uns sehr wichtig und gehören daher für uns zu einem gelebten Qualitästgedanken
  • Top ausgebildetes Personal:
    Und damit die beste Voraussetzung für ein optimales Massageerlebnis. Unsere Mitarbeiter führen nur Anwendungen aus, für die sie auch ausgebildet sind. Und unsere Zertifikate sind alle echt.
  • Umgang mit Betriebsmitteln und Produkten:
    Der richtige Umgang mit Betriebsmitteln, auch wenn es nur einfache Massagestäbe für die Fußmasage, Steine für die Hot-Stone-Massage oder Bambusrohre für die Bamboo Massage sind, ist für uns genauso wichtig wie die Überwachung der Qualität und Haltbarkeit unserer Produkte und die Kenntnis möglicher Risiken beim Einsatz dieser
  • Qualitätsmanagement:
    Wir leben „Thainess“, den thailändischen Dienstleistungsgedanken, sind „Service Minded“ und trotzdem prozessorientiert. Unsere internen Abläufe sind optimiert und werden ständig überprüft und verbessert…eben echtes Qualitätsmanagement
  • Raumgestaltung und Ambiente:
    Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und wir möchten geregelte Arbeitsabläufe sicherstellen. Daher ist für uns Raumplanung und Raumgestaltung ausgesprochen wichtig. So können Arbeitsschritte optimiert, die optimale Voraussetzung für Reinigung und Hygiene geschaffen und doch eine entspannte Athomsphäre realisiert werden.
  • Hygienemanagement:
    Für Ihre und unsere Gesundheit gehört der richtige und konsequente Umgang mit der Hygiene dazu. Wir leben unsere Hygienestandards, sie sind ein fester Bestandteil der täglichen Arbeit... gehören also „einfach“ dazu.

Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, nur ein zufriedener Kunde kommt wieder und das ist uns wichtig. Daher sehen wir das passende, hochwertige Ambiente und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis als Selbstverständlichkeit an.

Unsere Massage & Spa Angebote

Südostasiatische Wellness ist mittlerweile weltweit bekannt.

Mehr Infos

Unsere Preise

Unsere Massagen - Ihre Wahl der ganzheitlichen Entspannung

Mehr Infos

Ihr Treuevorteil

Jeder zufriedene Kunde ist uns wichtig, denn wer zufrieden ist kommt gern wieder.

Mehr Infos
Unsere Qualifikation

Unsere Qualifikation

Massage ist Arbeit am Menschen. Dazu ist eine gute Ausbildung Voraussetzung und ausreichend Erfahrung notwendig. Beides ist bei uns vorhanden. Mehr Infos über das "i" unten
Unser Hygienestandard

Unser Hygienestandard

Bereits seit unseren Anfängen arbeiten wir nach einem hohen Qualitäts- und Hygienestandard. Dies können wir auch belegen. Mehr Infos über das "i" unten
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Erstmals wurde 2011 in Bangkok ein Qualitätssiegel an Thai Spa’s außerhalb Thailands vergeben. Tara Thai wurde dabei ausgezeichnet. Mehr Infos über das "i" unten
Addresse
Schulgraben 1, 34593 Knuellwald, Germany
Telefon
+49 5685 922 38 61
Mail
nature-spa@tara-thai.de
Web
http://www.thai-nature-spa.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung